Startseite Foren Forum Treffen, Events und Reiseberichte 7./8. April -> Süd Connection Treffen mit DRIFT Training und Ausfahrt Antwort auf: 7./8. April -> Süd Connection Treffen mit DRIFT Training und Ausfahrt

inder500
Teilnehmer

​Halli, hallo, hallöle…

also hier die grobe Vorabplanung für den 07. + 08. April: Am 07.04. nach dem Drifttraining abends Ausfahrt Richtung See. Ich komme euch gegen 18.30 Uhr am Airport-Hotel abholen, liegt eh auf dem Weg. Sollte das Wetter spinnen, müssen wir kurzfristig umdisponieren.
Falls Abendessen am See gewünscht, können wir das noch ein paar Tage vorher abstimmen. Dann reservier ich uns was. Entweder in der Seehalde, ner guten Pizzeria oder, oder…

Für den 08.04. müsst ihr mir sagen wie es für euch zeitlich am besten ist, damit es nicht zu spät für eure Heimfahrt wird. Meine Runde dauert ca. 3 Stunden, deshalb der Vorschlag dass wir gegen 09.30 Uhr starten. Als Treffpunkt – auch für 2Stroke und ggf. weitere die noch dazustoßen – bietet sich der P+R-Platz an der A81-Ausfahrt Geisingen an. Da müssen wir sowieso dran vorbei.

Erwarte gerne eure Kommentare.

Viele Grüße
Markus