Startseite Foren Forum Stammtisch Rillen auf dem Armaturenbrett Antwort auf: Rillen auf dem Armaturenbrett

plane_devil
Teilnehmer

Also ich hab bei meinem nochmal nachgesehen. da ist nicht s auf dem armaturenbrett sichbar an rillen oder cellulite.

was bei auslieferung allerdings war, sind druckstellen auf der mittekonsolen-seitenblende.
die haben sie vor auslieferung 3 mal getauscht, weil immer wieder dasselbe passiert ist: presstellen, weil sie nicht gepaßt hat – da war der unterrahmen nicht ordentlich geratset un deswegen haben die wie blöde versucht das reinzudonnern.
habe denen das gezeigt und erstmal auf re-montage mit unverquetschtem gummirahmen bestanden. dann habe ich selbst unter den vorbereiteten anderen porsche eine blende gesucht und den nacharbeitern „zum einbau dringend empfohlen“ mit beisein des auslieferungsleiters. aua-aua. alles stark im menschlichen „schlendrian“- bereich. der ganze auslieferungsbereich wurde ja nun umgebaut und vom ablaufprozess angpaßt. jetzt wissen sogar die vorherigen „schlüssel-übergeber“, welches auto sie präsentieren. aber das ist eine längere geschichte.